Seite wählen

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer!

Vielen Dank, dass ihr bei unserer Premiere dabei wart!

Wir freuen uns über die gelungene Premiere des ersten Kitzbüheler Radmarathon & möchten noch einmal von Herzen DANKE sagen.

Danke an alle Athletinnen und Athleten, die sich der Herausforderung gestellt haben & herzlichen Glückwunsch allen Finishern! Für alle, die es in diesem Jahr leider nicht ins Ziel geschafft haben, haben wir gute Neuigkeiten: Wir kommen 2022 wieder – nämlich am 10. Juli!  

Ein großer Dank gebührt dem gesamten Team des Kitzbüheler Radmarathon, sowie der Exekutive und allen Mitarbeitern der Freiwilligen Feuerwehren, denn ohne euch könnten wir diesen Erfolg nicht feiern und natürlich allen Partnern und Sponsoren – allen voran Kitzbühel, Harisch Hotels und Wiesbauer.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Worte, die uns seither erreichen, sind aber auch dankbar über die konstruktive Kritik in unseren Posteingängen. Unsere Premiere war unglaublich – auch wenn uns das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir sind bestrebt, uns zu verbessern und für das nächste Jahr all eure Inputs mitzunehmen.

Unseren Highlight-Beitrag im ORF SPORT PLUS vom Donnerstag, dem 15. Juli um 19:30 Uhr gibt es in der ORF TvThekt 7 Tage zum Nachschauen.

Wir wünschen euch allen eine gute, unfallfreie Radsaison und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Sportliche Grüße,

das Team des Kitzbüheler Radmarathon

Franz Steinberger & Marina Janda

 

PS: Poste gerne deinen #echtsteil-Moment gerne auf Instagram & Facebook – wir freuen uns!

Fotos von dir findest du bei unserem Partner – Sportograf