Seite wählen

Wir bei KRM sind überzeugt davon, dass Nachhaltigkeit mehr als nur ein Trend ist – es ist eine Verantwortung. Deshalb ist es uns wichtig, dass die Trikots aus unserer Kollektion des Jahres 2021 nicht einfach entsorgt werden. Jedes Teil soll einen stolzen Besitzer finden und weiterhin im Einsatz sein.

Als Veranstalter sind wir stets darauf bedacht, für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gewappnet zu sein. Doch manchmal übersteigt die Nachfrage unsere Erwartungen. Daher haben wir uns entschieden, die restlichen Trikots aus dem Jahr 2021 einem exklusiven Abverkauf zu unterziehen.

Das bedeutet das: Du hast jetzt die Möglichkeit, ein hochwertiges KRM Trikot von 2021 zu erwerben – und das zum Sonderpreis von nur €59,00! Die Trikots sind original verpackt und warten nur darauf, getragen zu werden.

Wir empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen, um sicherzustellen, dass das neue Trikot perfekt sitzt. Aber warte nicht zu lange – denn dieser Abverkauf gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für Nachhaltigkeit.