Seite wählen

Edles Design für Finisher

Wir haben einen neuen starken Partner an unserer Seite, mit dem neben der Strecke auch der Durchblick #echtsteil wird: NOBLEND. Das österreichische Unternehmen produziert hochwertige, moderne Brillen und freut sich, bei der kommenden Ausgabe mit dabei zu sein.

„Der Kitzbüheler Radmarathon ist das legendärste und schwerste Radrennen der Alpen. Welch bessere Gelegenheit gäbe es, unsere Bikingbrillen zu testen, denn unter diesen härtesten Bedingungen? Unser Markenbotschafter und Extrembiker Lukas Kaufmann wird heuer ebenfalls am Start sein, immer mit dabei seine Brillen von NOBLEND. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem KRM und halten „Luki“ natürlich die Daumen!“, so NOBLEND Geschäftsführer Sascha Plöderl.

Und das habt ihr davon: Im Goodiebag jedes/r Teilnehmers/in befindet sich eine spezielle KRM-Sonnenbrille (Modell: Young Gun) im Wert von 25 Euro.