Seite wählen

Messe

Stages Cycling 

 

Stages Cycling ist ein global agierender Hersteller von Leistungsmesssystemen, Fahrradcomputern und Indoor Cycling Fahrrädern für Fitnessstudios und den Heimgebrauch. Teste unter anderem das Stages Smart Bike SB20 vor Ort und fühle den Flair einer Grand Tour – Power for every Rider!

Specialized

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Dieser Performance Ansatz von Specialized zeigt sich auch am Kitzbüheler Radmarathon, wo wir erstmalig das neue Tarmac SL8 zeigen unser neuestes Rennrad mit dem Motto: One Bike to rule them all!

CUORE of Switzerland

Seit mehr als drei Jahrzehnten steht CUORE of Switzerland für hochwertige, leistungsfähige Radsportbekleidung in individuellem Design. Dabei haben wir für jeden Anspruch und jede Zielgruppe die passenden Produkte.

Diese unterstützen dich bei jeder Fahrt und lassen dich besser aussehen, ganz gleich welche Herausforderung du meisterst. Wir begleiten dich auf deinem Weg zur Spitzenleistung und bieten dir höchste Qualität und Komfort.

Wiesbauer

„Rauf zum Genussgipfel!“ lautet dabei das Motto. Denn Wiesbauer ist erneut mit am Start und sorgt rund um den Kitzbüheler Radmarathon mit seinen typisch österreichischen Wurstspezialitäten für höchsten Genuss. 

Neben einen echtsteilen Gewinnspiel, wo es ein Meet & Greet mit Christoph Strasser zu gewinnen gibt, sind wir dieses Jahr auch wieder vor Ort mit unseren Snackwürsten für den kleinen Hunger zwischendurch in unserem Lasten-Wurstfahrrad vertreten. Special Guest dieses Jahr ist unser Wiesbauer Maskottchen ‚Bergi Steiger‘, welcher jederzeit für Fotos bereitsteht und für gute Stimmung sorgt.