Seite wählen

Die Bergsteiger sind am Start

Wir freuen uns sehr: Das österreichische Traditionsunternehmen Wiesbauer ist der neue Sponsor des Kitzbüheler Radmarathons. Damit hat der KRM einen weiteren starken Partner mit Liebe zum Radsport und tief verankerten österreichischen Wurzeln an seiner Seite. Danke und herzlich willkommen! 

 

Wiesbauer und der KRM

Einer der traditionsreichsten Sponsoren im österreichischen Radsport ist die Firma Wiesbauer. Es freut uns sehr, dass der Geschäftsführer Thomas Schmiedbauer, selbst ein passionierter Radsportler, entschieden hat, sein Unternehmen beim 1. Kitzbüheler Radmarathon zu präsentieren“, so Organisator Franz Steinberger über den neuen Sponsor des Kitzbüheler Radmarathons.

Dank Wiesbauer können sich alle Teilnehmer über Schmankerl freuen. Der Premiumsponsor bestückt z.B. die Starterbags mit dem köstlichen Bergsteiger Junior Snack. Auch bei der KRM-Tombola wird es einen deftigen Preis zu gewinnen geben.

Es wird auch am Treppchen pikant! Die Schnellsten einiger Kategorien können sich über die begehrte „Riesenbergsteiger“ freuen – siehe Bild.

Als ein Rennen mit vielen Bergetappen und massig Höhenmetern sind wir froh, die Bergsteiger-Familie von Wiesbauer mit dabei zu haben!

„Nicht nur die Marke Wiesbauer ist mit dem Radsport schon seit vielen Jahren eng verbunden, auch ich selbst liebe das Radfahren. Daher freut es mich besonders, als Premiumsponsor beim ersten Kitzbüheler Radmarathon die Sportler und Organisatoren zu unterstützen. Denn Antrieb braucht es im Radsport genauso wie bei uns im Unternehmen“, erklärt Thomas Schmiedbauer – Geschäftsführer von Wiesbauer Wien – sein großes Engagement im Radsport. 

 

Ein Traditionunternehmen – Typisch österreichisch 

Wenn die Werte stimmen, stimmt auch der Partner. Bei der Firma Wiesbauer, die ihren Hauptsitz in Wien hat, trifft das zu. Als Firma steht sie für höchste Qualität und besten Geschmack sowie Regionalität, Tradition und Familie, was sie als Sponsor des Kitzbüheler Radmarathons perfekt macht. Ihre Liebe zum Radsport ist beispielhaft und in Österreich ist das Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Die Erfinder der Bergsteiger-Wurst gründeten das Unternehmen 1931 – es ist bis heute in Familienbesitz.